studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER WOHNUNG BONN-ENDENICH



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details der Wohnung in Bonn-Endenich angezeigt:

Land:Deutschland
Ort:53121 Bonn-Endenich
Stadtteil:Bonn-Endenich
Straße/Hausnr.: Euskirchener Strasse 84b
(im Stadtplan anzeigen - hier klicken)
Fläche:21 m2
Zimmerzahl:1
Art:WOHNUNG
Stockwerk:3
Kaltmiete:€ 300,–
Nebenkosten:€ 200,–
Frei ab:08/2020
Nur Zwischenmiete!
Frei bis:
10/2024
Eintrag vom:28.08.20
Merkmale:
  • Provisionsfrei
  • Einbauküche
  • möbliert


  • Ort auf Karte anzeigen:


    Sonstiges:

    Die Wohnung ist nur für Studenten gedacht und befindet sich im Studentshome Endenich. Sie verfügt über einen Balkon und einen Tiefgaragenstellplatz. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür. Die Wohnung befindet sich im 3. Stock (Aufzug vorhanden) und der Eingangsbereich ist videoüberwacht. Ein Waschsalon mit Waschmaschinen und Trocknern gibt es ebenfalls, sowie eine grosse verschliessbare Aufbewahrungsbox für persönliche Gegenstände. Ein Abstellplatz für Fahrräder, dessen Bereich verriegelt ist, ist auch noch verfügbar. Ich, Cheyenne Del Nin, 21 Jahre, habe in Bonn Biologie studiert und ziehe nun nach Innsbruck. Mein Vertrag in Bonn läuft am 30.09.2020 aus, und ich suche nun einen Nachmieter ab 01.10.2020. Der Monat September ist mietfrei, da ich die Miete übernehme. Die Miete ist also ab Oktober 2020 an die Immobilienagentur Casa Cura aus St. Augustin zu bezahlen. Die Mindestmietdauer beträgt 2 Semester, danach kann man den Vertrag jedes Semester kündigen.Sollten noch Fragen bleiben, kann man mich jederzeit kontaktieren.

    Kontakt

    Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
    Telefon:00352621673875    Billiger telefonieren ins Ausland

     Diese Anzeige per Email versenden

    Bild des Objektes
    Bildunterschrift und Beschreibung

    Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!

    Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
     
      5918 Studenten 120x600